Station

Alter Laden

Der Familienbetrieb Krispel produziert seit zwei Generationen kulinarische Produkte höchster Qualität, die schonend verarbeitet im Einklang mit der Natur stehen. Die einzigartige geologische Zusammensetzung der Böden, großes Fachwissen, traditionelle Methoden in Kombination mit modernster Kellertechnik und innovative Ideen machen die Weine von Krispel zu kostbaren Schätzen. Auch die Produkte vom bei den Krispels beheimateten und selten gewordenen Wollschwein werden von Feinschmeckern auf der ganzen Welt geschätzt.

Der Schweinehimmel

Produkte vom Wollschwein sind eine seltene Delikatesse von besonderer Qualität. Das liegt nicht nur an der langen Haltung in der freien Natur und bestem Futter, sondern auch an der schonenden Schlachtung. Kurze Transportwege, kein Stress und die Verarbeitung von geschulter Hand der Fleischveredelung Scharfy garantieren höchste Qualität und stets das beste Produkt.

Raritätenkeller

Wie seine Gestalt, ist Wein etwas amorphes, das sich mit der Zeit wandelt, verändernd. Wein ist nicht konstant. Daher lagern die Krispels im Raritätenkeller besondere Jahrgänge, um die Entwicklung der letzten Jahre zurückzuverfolgen und herauszuschmecken, was gut war, was noch weiter verbessert werden kann und welche Momente wie Wettereinflüsse, Bodenbeschaffenheit oder Sonnenstunden als Echo im Wein festgehalten wurden.